grade 1 stund ultraschall.NT+outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von viererbande 08.08.07 - 13:06 Uhr

hallo

wollte nur kurz berichten.hatte heut termin zur NT.alles prima und gesund am rumhüpfen;-)mußten echt ne knappe stund schallen bis krümel mal richtig lag(hat mich natürlich nicht gestört)mein arzt hat sich dann die zeit damit vertrieben,nach dem geschlecht zu schauen(auch das tat er sehr lang)und was kam dabei raus....

aus unserem krümel wird wohl ne kleine prinzessin#freu#huepf#freu(er meint,da er sehr erfahren ist und das neuste gerät hat,kann man das schon recht früh erkennen)

so,nun will ich nicht weiter nerven...nen schönen tag wünscht euch viererbande+prinzessin(14ssw)

Beitrag von cinderella1603 08.08.07 - 13:31 Uhr

na, dann herzlichen glückwünsch zu deiner kleinen prinzessin!!! #klee

freut mich, dass bei der untersuchung auch alles in ordnung war. 1 std ultraschall hätte ich mir auch gerne gefallen lassen, grins, umso länger hätte ich meinen kleinen spatz sehen können. es gibt doch keinen schöneren anblick

wünche euch alles erdenklich liebe und gute

lg, taja (18 ssw, boy)

Beitrag von viererbande 08.08.07 - 13:33 Uhr

da hast du recht.

euch auch alles liebe

Beitrag von sternentage 08.08.07 - 14:41 Uhr

Hallo,

na da hat dir ja eure Kleine nen Gefallen getan, sich so lange falsch zu drehen ;-) Schön, dass alles ok ist.
Und dass er in der 14. SSW schon so eindeutig eure Prinzessin erkennen konnte :-)

Liebe Grüße, Kristina, die sich nach 2 kleinen Rackern auch ne Prinzessin wünscht #schein