auch frage zur hochzeit...?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von winterflocke 08.08.07 - 13:08 Uhr

hallo,

habe gestern nicht bis zum ende geschaut?#schmoll#heul daher acuch das nicht mit scooter mitbekommen:-[. (steht ja schon einiges zu).
aber: war der vater von sebastian nun eigentlich gekommen? oder doch alles nur live-tamtam gewesen?

lg flocke

Beitrag von lillymarleen201 08.08.07 - 13:18 Uhr

Nein er war nicht da!

Beitrag von salem82 08.08.07 - 14:41 Uhr

Im Radio haben die vorhin gesagt er war da!


*keinplan*