Hilfe mein Bildschirm

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von lilie684 08.08.07 - 13:10 Uhr

Hallo Ihr!

Könnt ihr mir vielleicht helfen?! Mein Bildschirm ist, seit ich vorhin meinen PC angeschalten hab, komplett türkis- stichig. Rot wird auch nicht mehr angezeigt. Kann mir jemand bitte helfen. Gestern abend hat noch alles ganz normal funktioniert!

Danke!

Lilie

Beitrag von wettiner 08.08.07 - 13:12 Uhr

hast du was an den Kabeln verändert - pc gerückt/gesaugt etc? entweder ist es der monitor oder das Kabel, kannst du das tasuchen?

Beitrag von lilie684 08.08.07 - 13:13 Uhr

hab daran nichts gemacht.

Beitrag von lilie684 08.08.07 - 13:15 Uhr

Nachtrag: jetzt ist er plötzlich wieder "normal" gewesen. Allerdings wechselt er immer wieder die Farben!

Beitrag von wettiner 08.08.07 - 13:17 Uhr

dann wackel doch mal vorsichtig am Monitorkabel (an den Steckern am rechner und am monitor), so kannste testen, obs am kabel liegen könnte

wettiner