Kindsbewegungen 36.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvonnechen72 08.08.07 - 13:14 Uhr

Hallo,

wie sieht es bei euch aus?Wie häufig spürt ihr eure Kinder?Ich bin jetzt in der 36.SSW und hab den Krümel seit heute morgen nicht mehr gespürt, ich hab aber auch nicht wirklich so drauf geachtet.
Ich hoffe ich spüre den kleinen Wurm bald wieder.

LG Yvonne 36.SSW

Beitrag von susan81 08.08.07 - 13:16 Uhr

hallo

ich spür meine kleine meistens den ganzen vormittag nicht. bei uns gehts immer erst am nachmittag/abends richtig rund.
dafür dann so, dass es mir schon teilweise weh tut.

lg
birgit + jana 35 ssw

Beitrag von lulu06 08.08.07 - 13:25 Uhr

Hallo,

wenn ich meine, dass ich den Stinker lange nicht mehr gespürt habe, brauch ich mich nur 15 min. auf die Seite legen. Dann spür ich ihn bestimmt.

LG Lulu (38.ssw)

Beitrag von jenny133 08.08.07 - 13:35 Uhr

Hallo Yvonne,

bin zwar noch ein paar Wochen hinter dir, aber ich kann dir auch nur den Rat geben leg oder setz dich mal ne zeitlang ruhig hin und konzentriere dich nur auf den Krümel!

Klappt bei mir immer - als ob der kleine ne Antenne hat die versteht, dass ich mal wieder was von ihm "hören" will! :-)

LG
Melanie mit #baby-boy 33+5

Beitrag von rhodochiton 08.08.07 - 13:58 Uhr

Ich spür ihn 100 pro wenn ich Schokolade esse#freu

Beitrag von littlenemo 08.08.07 - 13:59 Uhr

hallo yvonne

ich denke es ist alles in ordnung und du brauchst dir keine sorgen machen. Ich war am 3.8 bei der vu und hatte mit meinen FA drüber gesprochen, auch er meinte es sei völlig normal wenn man es nicht so oft spürt, auch das baby hat manchmal tage an denen es eher ruhig ist und tage an denen es am liebsten aus dem bauch springen würde.
alles liebe

Beitrag von yvonnechen72 08.08.07 - 16:52 Uhr

#danke für eure Antworten.
Ich hab einige Zeit ganz in Ruhe auf dem Sofa gelegen und inzwischen feierte die Kleine glaub ich eine Party in meinem Bauch.

LG Yvonne 36.SSW