Eure Einschätzung, wärs heut Abend zu spät?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snukki 08.08.07 - 13:17 Uhr

Hi,
ich vermute jetzt bzw. in den nächsten Minuten / Stunden meinen Eisprung.
Der Mittelschmerz ist ziemlich übel und mein ZS sinnbarer denn je.
Es würde auch mit meinem letzten Zyklus exakt überein stimmen.

Das letzte Mal #sex war vor ca. 10 Tagen #hicks, mein Mann war auf Übung und kommt heute wieder #huepf
Ich weiß allerdings jetzt schon, dass er heute Abend sehr kaputt sein wird und deswegen frage ich mich gerade, ob es heute Abend für #sex schon zu spät sein könnte und ob ich ihm lieber seine Ruhe gönnen soll ;-)

Was meint ihr?
Das Ei ist ja ca. 12 Stunden befruchtungsfähig, oder?
Würde ja heute Abend noch passen #hicks aber wielange brauchen die #schwimmer bis zum Ei?


Viele Grüße
Snukki

Beitrag von xsunny1979 08.08.07 - 13:21 Uhr


Also die brauchen nicht so lange bis zum Ei ;-) um sicher zu gehen würde ich den süßen heute abend einfach spontan überfallen und ein Bienchen auf die Reise schicken #pro

viel Glück

Beitrag von malkin 08.08.07 - 13:21 Uhr

5-60 min.
wenn er nicht allzu erschossen ist, wär's den versuch wert (denn das letzte mal reicht garantiert nicht mehr ...). vielleicht findet er das ja auch ganz prima, wenn er dich mal wieder in die arme schließen kann nach der übung? wär ja nicht so schlimm, wenn's eher ne kurze runde wird ... ;-)

lg, m.

Beitrag von kruemel1811 08.08.07 - 13:26 Uhr

Hier noch ein kurzer Link.

http://9monate.qualimedic.de/Fruchtbare_tage.html

Würde denken heute abend reichts noch - also lass ihn nicht vom Haken... ;-)