Fieber

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cori1969 08.08.07 - 13:19 Uhr

Mein Lütter hat seit 3.Tagen immer leichte tem.so um38Gradund Abends ist meist wieder runter#kratzob es wohl ein entwicklungsschritt ist?für mich halt noch kei grund den dok aufzusuchen es geht Ihm gut und trinkt auch zwar immoment nicht immer die ganze flasche aber fast alles.dachte erst an 3.Tage fieber aber das haben die anderen kidis mit viel mehr fieber abgemacht.l.G.Cori.

Beitrag von ina101977 08.08.07 - 14:08 Uhr

hallo,

meiner maus geht es auch so, immer wieder mal hat sie leichte temperatur. es kann sein das er zähne bekommt? bei uns ist es jedenfalls so.

Beitrag von cori1969 08.08.07 - 14:12 Uhr

Hallo Ina #freuja kann mal angehen wobei der saum noch nicht so verstrichen ist aber das kann ja ganz schnell gehen.L.G.Cori.

Beitrag von ina101977 08.08.07 - 14:20 Uhr

warte mal noch ab bevor du zum doc gehst, es ist ja nur leicht erhört.
bei meinen anderen beiden kids war das auch so und die kleine ergeht es jetzt nicht anders.

liebe grüße ina