wollten mal lieb hallo sagen

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von kevinsmama86 08.08.07 - 13:20 Uhr

hallo ihr lieben so seit dem 1.8 geht mein sohn kevin 2 1/2jahre auch in die kita und daher sind wir ja jetzt auch in diesem forum hoffe auf viele interesannte dinge und erst mal ne#torte in die runde schiebe und viel #tasse und #fest hoffe auf viele hilfreiche tipps von euch

grüße nicole und kevin(der immer noch nicht trocken werden will#schmoll)

Beitrag von melvink 08.08.07 - 14:08 Uhr

Hallo und #herzlich Willkommen!

Melvin geht seit dem 01.08. in den KiGa (ohne Probleme zum Glück), dachte er würde ganz anders reagieren. Bin sehr positiv überrascht!


Euch alles Gute und das mit dem trocken werden wird schon noch klappen!!!

Gruß Sandra mit Melvin (3 1/4 Jahre und Nelly inside 38 SSW)#freu

Beitrag von rose12 08.08.07 - 20:00 Uhr



Na dann#glas herzlich willkommen und danke für das Stück#torte


Meine wollte auch nicht trocken werden, mit über 3 Jahren hat sie es endlich geschafft#huepf Macht euch und den Kleinen kein Streß deswegen...;-)

lg sandra