Still-BH welche Größe ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rokoko74 08.08.07 - 13:20 Uhr

Hallo Mädels,

wollte gleich in der Stadt mal nach Still-BH`s schauen.
Ich hab im Moment 80C.
Aber ich weiss doch noch gar nicht, wie groß meine Brust nach dem Milcheinschuß sein wird#kratz.
Trotzdem muß ich doch BH´s fürs Krankenhaus haben#schmoll.

Bitte helft mir.
#danke sagt Steffi und #baby-girl (29.SSW)

Beitrag von emmy06 08.08.07 - 13:23 Uhr

Hallo....

Still-Bh´s werde ich vorher nicht kaufen, eben aus dem Grund, das ich nicht weiß, wie groß die Brust nach dem Milcheinschuss sein wird.
Meine persönliche Lösung sind für den Anfang 2-3 Stillbustiers.
Still-Bh´s kann ich dann nach der Geburt immer noch kaufen.

LG Yvonne 25.SSW

Beitrag von xuxu1986 08.08.07 - 13:23 Uhr

Huhuuu
also ich habe mir erstmal nur 3 bhs gekauft und alle eine numer grösser wie meine jetzige , also hab jetzt 80 c und hab ich 80 d gekauft.....#schwitz

mal sehen wenns passt ist es ok , ansonsten gehe ich grössere kaufen... deck dich nur nicht mit sovielen ein - wäre ärgerlich ums geld wenns hinterher doch nicht passt #freu

Lg

Jenny mit #baby Jonas (ET -7)

Beitrag von lulu06 08.08.07 - 13:30 Uhr

Hallöchen,

meine Hebi sagt, mind. eine Nummer größer kaufen. Ich habe auch 80 c und habe mir einen in 90 d gekauft.

Zudem meinte sie, man soll nur einen günstigen kaufen, da man die genaue Größe nicht weiß. Am besten wäre es, wennman eine Freundin hat, die nach der Geburt mit einer kleinen Auswahl ins KH kommt. Die Idee fand ich nicht schlecht.

Hab meinen von C&A, da war der nicht so teuer. Und die haben auch tolle Unterhosen für Schwangere, bzw. auch für nach der Geburt, aus 100 % Baumwolle. Die hab ich gleich mitgenommen für die Kliniktasche.

LG Lulu (38.ssw)

Beitrag von hellas 08.08.07 - 13:39 Uhr

Hi Steffi,
also meine Hebamme sagt, daß man ins Krankenhaus am besten Spaghetti-Trägerhemdchen mitnehmen soll, oder wahlweise eben Still-BHs, weil man wirklich nicht wissen kann, wie sich die Brust noch entwickelt. Und nachher hat man viel Geld für Nix ausgegeben.
Viele GRüße,
Stephi ET+3