an alle die mich kennen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viererbande 08.08.07 - 13:20 Uhr

hallo ihr lieben

da ihr ja immer so lieb fragt wie es mir und krümel geht,wollte ich euch von meinem fa termin berichten.kind gesund und munter.1 stunde mußte er schallen,bis er die nackenfalte ausmessen konnte.da machte er sich auch mal auf geschlechtssuche;-)er ist ein sehr erfahrener ultraschaller und hat das neuste gerät....


so wie es aussieht bekommen wir wohl noch ne kleine Prinzessin#freu

so,nun genug genervt...euch allen nen schönen tag und wie immer gaaaaanz viel#kleebeim#schwangerwerden

#liebdrueckviererbande+prinzessin(14ssw)

Beitrag von willeinbaby 08.08.07 - 13:24 Uhr

hey du

habe mich schon gefragt was du so machst und ob alles gut ist...#freu

das ist ja schon.

treibst du dich jetzt im ss forum rum???

schaumal
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196454&user_id=695963

deine kurve war ja auch so eine oder???

gruss dani

Beitrag von viererbande 08.08.07 - 13:26 Uhr

stimmt,genau wie meine;-)

ss forum-da schau ich nur mal so rein...bin immer noch hier bei euch#hicksbeantworte auch täglich fragen.aber meißt früh morgens...komm von euch net los(ihr seit alle soooo lieb)

Beitrag von willeinbaby 08.08.07 - 13:30 Uhr

na dann kann ich ja noch hoffnung haben mit meiner kurve mumu ist nach oben und fest habe mich schon gewundert...

du und fr.anjte ihr habt mir schon gefällt ich schaue morgens nur mal kurz rein und dann mittags nochmal, wenn du was von ihr hörst sag ihr doch bitte mal einen lieben gruss, denke immer mal an euch...

grüssle dani

Beitrag von viererbande 08.08.07 - 13:32 Uhr

oh,laß dich#liebdrueck

glaub sie ist grad bei ihren eltern zu besuch...

Beitrag von ankehasi68 08.08.07 - 13:29 Uhr

schaust du dir mal meine an?

was hälst du von den feststellungen bei weitere notizen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205358&user_id=732162

lieben gruss

anke

Beitrag von viererbande 08.08.07 - 13:31 Uhr

hallo


temp sieht gut aus,bienchen sind reichlich da.das alles anders schmeckt,kann aber auch gaaanz viele andere gründe haben.das sagt echt nix.tut mir leid.da mußt du abwarten.


lg viererbande

Beitrag von ankehasi68 08.08.07 - 13:40 Uhr

aber ziehen im ul können auch pms sein obwohl sollen ja weniger werden durch mönchspfeffer

Beitrag von desirad23 08.08.07 - 13:41 Uhr

Hallöchen...

mensch das freut mich aber ganz doll...#freu

und dann wahrscheinlich auch noch eine kleine Prinzessing... mensch dsa ist doch alles super... ich hoffe dir geht es auch gut in der Schwangerschaft?

Liebe Grüße und alles Gute
Desiree#blume
#liebdrueck

Beitrag von honigbiene20.88 08.08.07 - 18:02 Uhr

Huhu Süße

Mensch das freut mich ja :-)
Dann hoffen wir mal das dein Doc recht behält....

LG Nancy