habe eben gerade....( brust )

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sindywalz 08.08.07 - 13:23 Uhr

hey liebe kiwu leute

habe gerade ausversehen meine brust an der tischkante gehabt, und das war unangenehm und irgendwie schmerzhaft.

komisch dachte ich. hab sofort mein t-shirt und bh hoch und meine brust abgetastet, und ich finde das meine brust-drüsen größer geworden sind ( beide ) und empfindlich.

das meine brustwarzen seit 5 tagen empfindlicher sind wusste ich. Größere brüste habe ich nicht wirklich, evtl anderst geformt, finde ich.

etwas dunklere innen scharmlippen, ansonsten ausser manchmal ein flaues gefühl im magen habe ich nicht.

mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201292&user_id=492690


also was meint ihr, wenn ich ss geworden bin in diesem Zyklus, kann ich jetzt schon diese veränderungen haben?



lg

Beitrag von sigidrifa 08.08.07 - 13:40 Uhr

Hallo,

also bei mir ist das leider jeden Monat mit den Brüsten so seitdem meine Mirena raus ist. Teilweise so schlimm, dass ich fast heulen könnte #heul
Aber das ist ja bei jedem anders, also einfach noch ca. 10 Tage abwarten und Tee trinken ;-)

LG

Beitrag von bluebel 08.08.07 - 13:54 Uhr

Hi Sindy!!
Das mit die empfindliche Brüste habe ich auch jedes mal.. Genauso wie zwicken/pieksende Eierstöcke
Typisch PMS aber auch SS-Zeichen.. ?? Ist schwer zu sagen was?? Heute bin ich ES+10 und dazu habe ich auch dunklere innere schamlippen bekommen.. (das kenne ich noch nicht???)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196127&user_id=669452

Uns bleibt nichts anderes übrig ausser das liebe warten auf NMT#schmoll

GLG Tina

Beitrag von sindywalz 08.08.07 - 13:57 Uhr

hey tina

deine kurve sieht vielversprechend aus!!

drück dir die daumen

lg

Beitrag von bluebel 08.08.07 - 14:03 Uhr

Danke dir...#liebdrueck
Ich drücke zurück #klee.. Jetzt muß sie nur noch wieder steigen;-)
Süße kid´s hast du#pro...

Tina