das wars mal wieder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von finchen92 08.08.07 - 13:25 Uhr

hi mädels!

nachdem ich gestern testen mußte weil ich antibiotika nehmen soll wegen einem katzenbiß und der test hauch dünn positiv war , hat mich grad eben die pest befallen#heul.

wollte gar nicht so früh testen am nmt+2 weil ich das in den letzten 1 1/2 jahren oft genung gemacht habe.#schmoll aber ich mußte.
hätt ich den test gestern nicht gemacht, wären einfach meine mens 2 tage zu spät gewesen. gut daß ich das mit dem test für mich behalten habe.
war ne harte woche. erst ist mein kätzchen krank, es stellt sich raus daß sie unheilbar krank ist und ich mußte sie einschläfern lassen. sie war grad ein jahr alt. sie hat mich gebissen weil ich fiebermessen wollte bei ihr, alles ist eitrig und infiziert wo sie gebissen hat und nu noch das mit den medikamenten und dem test. ich tu mir grad selbst bißchen leid. sorry.:-(
wünsch euch was und danke für eure unterstützung.
ganz liebe grüße
#herzlich melli
und im herzen kleine#katze mia

Beitrag von schnapsi2007 08.08.07 - 13:31 Uhr

Lass dich mal ganz feste#liebdrueck. Mir gehts grad ähnlich wie dir. Habe auch ein durchänger.

ABer Kopf hoch das wird schon.

Liebe Grüße Jenny

Beitrag von sashimi1 08.08.07 - 13:33 Uhr

hallo finchen,

habe gestern schon deine traurige geschicht gelesen - lass dich erstmal #liebdrueck

ich hab innerhalb von 1 jahr auch 2 kater verloren.. mein herzenskater wurde ueberfahren und der kleine musste wenig spaeter mit knapp ueber einem jahr wegen fip eingeschlaefert werden... sowas ist schon furchtbar genug und dann bei dir noch das mit der schwangerschaft obendrauf!!

ich hoffe, du laesst dich deswegen nicht unterkriegen!!!

alles liebe und viel #klee!!
sashimi