Uns hats total erwischt-übel, übel, übel

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von habicht2 08.08.07 - 13:29 Uhr

Hallo Ihr beneidenswert Gesunden!
uns hats übel erwischt, erst lag die Mutti flach mit total Durchfall, jetzt hats alle andern auch erwischt. Unsere Tochter hat die ganze Nacht gebrochen, alles was sie trinkt kommt innerhalb kürzester Zeit oben wieder raus, gepullert hat sie die ganze Zeit nicht. Und der Papa hat auch alle Viere von sich gestreckt! #augen Ich renn hier panisch rum und hoffe, dass es den kleinen Kjell nicht auch erwischt (hoffentlich noch ganz fett Nestschutz)

Also genießt eure Unbeschwertheit, denkt an uns, wenn ihr störungsfrei schlaft, und drückt die Daumen, dass der doofe Virus schnell weg geht.#schmoll

Bis später!

Der Habicht mit heute drei Kindern ;-)

Beitrag von anja0511 08.08.07 - 13:33 Uhr

#tasse#mampf

gute besserung, bei einer guten Tasse bruehe.

Beitrag von susannewerner1 08.08.07 - 18:47 Uhr

Hallo,

Ihr Armen, wünsche Euch gute Besserung.

LG Susanne #klee