lebhaftes Geschwisterchen

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von makato 08.08.07 - 13:32 Uhr

Hallo Mädels, bin zum 2. Mal schwanger(8te Woche). Meine Tochter(16Mon) ist ein sehr lebhaftes Kind und und kuschelt auch sehr gern. Im Eifer des Gefechts krieg ich schon mal den einen oder anderen Tritt oder Kopfstoss in den Bauch. Da mach ich mir schon so meine Gedanken ob das dem kleinen Menschlein da drin schaden kann!?
Lg Mariana

Beitrag von megamami 08.08.07 - 14:22 Uhr

hallo
nein ,mach dir keine gedanken,war bei uns auch so u unsere maus ist kerngesund.

liebe grüße ,schöne kugelzeit mega

Beitrag von gelixx 09.08.07 - 13:25 Uhr

Hallo Mariana,

freu mich natürlich für Dich, dass Du schwanger bist.
Aber bist Du hier nicht auf der falschen Seite!?
Ist nicht bös gemeint, aber mir fällt es immer noch sehr schwer, wenn andere über ihre Schwangerschaft reden oder schreiben.

Liebe Grüße
gelixx

Beitrag von makato 09.08.07 - 23:07 Uhr

Hallo gelixx,

Danke für Deinen Hinweis. Habe meine Frage eigentlich unter Schwangerschaft eingestellt( das dachte ich bis jetzt zumindest)wollte niemand zu nahe treten oder wehtun.

Liebe Grüße
Mariana