Ich bin neu hier.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alexa_s 08.08.07 - 13:33 Uhr

Hallo liebe Mitstreiterinnen,

mein Name ist Alexandra und ich habe einen 2 jährigen Sohn und wir wünschen uns ein zweites Kind. Ich habe die Spirale ziehen lassen und jetzt habe ich meine Mens und habe diesen Zyklus mit dem Tempimessen angefangen. Durch die Spirale sind meine Zyklen unregelmäßig, d. h. so zwischen 28 und 32 Tagen. Bei meinem Kleinen hat es sofort geklappt und ich hoffe, dass ich diesmal nicht lange warten muss. Wie ist das mit diesen LH-Tests, sind sie für unregelmäßige Zyklen geeignet???? Wann soll man damit anfangen bei unregelmäßigen Zyklen??? Vielen Dank für Eure Antworten.

Alexandra

Beitrag von flummi_82 08.08.07 - 14:19 Uhr

Hallo und #herzlich lich Willkommen bei den Hibbeltanten;-)

Ich nehme keine LH-Test, ich wollte erst mal alles ohne "extra Stress" probieren. Ich messe auch keine Temp. Ich glaube ich selbst brauche etwas Ruhe, weil ich gerne meinen Körper mal stresse und das ist ja nicht so gut, wenn man SS werden möchte.

Aber jeder entscheidet es für sich selbst.
Ansonsten steht das immer auf der Verpackung wann man bei den Ersten Zyklus mit LH-Test anfangen soll, ich glaube es werden dann von Zyklus zu Zyklus weniger.

Liebe Grüße#herzlich

Beitrag von fresinger 08.08.07 - 14:21 Uhr

Hallo wilkommen bei urbia

So unregelmäßig ist dein Zyklus gar nicht.
Die Lh Tests bekommst du im internet zum kaufen (ebay) ich hab meinen ersten am ZT 12 gemacht ( mein Zyklus ist zw 31 und 35 Tagen lang) da ich keine Ahnung hab wann mein ES ist. Ich brauch daher sehr viele Tests du sollst sie an 5 aufeinander folgenden Tagen machen immer ziemlich zur gleichen Zeit und nicht in der Früh da sich das LH erst über den Tag vermehrt bildet. Wenn dein Test positiv ist dann ist dein ES in den nächsten 24 bis 48 Stunden.

Hoffe es haut alles hin

Drück dir die Daumen
Alles Liebe Dani

Beitrag von alexa_s 08.08.07 - 15:38 Uhr

Vielen Dank!!! Beim ersten Kind habe ich auc nichts gemacht, da waren meine Zyklen aber regelmäßig. Jetzt mache ich mir auch kein Streß, aber so ein LH-Test gibt doch Gewissheit, wenn der Zyklus unregelmäßig ist. Welche LH-Tests sind denn gut und was kosten sie ungefähr????????????????????????
Kennt Ihr Euch aus??????

Alexandra

Beitrag von fresinger 08.08.07 - 16:18 Uhr

Hallo hab die von babytest bei ebay ersteigert da haben 30 stk 25 Euro gekostet glaub ich ob die gut sind weis ich leider nicht

Beitrag von alexa_s 08.08.07 - 20:01 Uhr

Ich habe gerade bei Ebay 25 Lh+5 Schwangerschaftstest gekauft von Aide, keine Ahnung ob sie gut sind, sie sind auf jeden Fall günstiger als bei Dm oder bei der Apotheke.

Gruß

Ich berichte, wenn es so weit ist und ich feststelle, ob diese Billigtests was taugen oder nicht ;o)