brauche mal eure meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sterni83 08.08.07 - 13:34 Uhr

Hallo Mädels brauche mal kurz eure meinung zu meinem ZB

Bin noch nicht so geschult in diesem lesen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201034&user_id=572244


lg martina

Beitrag von sunflower.1976 08.08.07 - 13:37 Uhr

Hallo!

Wenn Deine Tempi morgen noch Mal so hoch ist, wie gestern und heute, kommen Deine Balken.
Ich denke, dass Du am 18. ZT Deinen ES hattest.

LG Silvia

Beitrag von sterni83 08.08.07 - 13:40 Uhr

Hallo silvia

Meinste denn so sieht es schon mal gut aus.könnte deiner meinung nach sich was dadraus ergenben haben??

LG Martina

Beitrag von sunflower.1976 08.08.07 - 13:49 Uhr

Du hast am ES-Tag ein Bienchen. Das kann auf jeden Fall reichen.
Eine große Portion Glück gehört immer dazu, egal wie gut die Bienchen sitzen...

Alles Gute!!!!

LG Silvia

Beitrag von sterni83 08.08.07 - 13:51 Uhr

Danke für deine antworten

Wünsche dir auch viel Glück und erfolg und das wir uns bald drüben im schwangerschaftsforum treffen.

Lg Martina