habe noch eine frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen23w 08.08.07 - 13:36 Uhr

Hallo,

bin im 2. clomi zyklus und mein doc meinte, wenn es diesen monat wieder nicht geklappt hat, soll ich bevor ich wieder mit clomi an zt3 anfange zum us kommen ob ne zyste entstanden ist!!
soll ich dahin wenn ich blutungen habe??????????

Beitrag von 98honolulu 08.08.07 - 13:43 Uhr

Hallo Bienchen,

ja, das war ich auch. Am 4. ZT, ich fands unangenehmer als mein FA #augen! Ich glaube, für die ist das Routine!

LG und viel Glück!

Beitrag von bienchen23w 08.08.07 - 13:45 Uhr

ok danke dir :-)