Baldrian in SS?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kri110 08.08.07 - 13:37 Uhr

Ich habe momentan ein grosses Problem mit dem Schlafen. 1. muss ich permanent auf´s Klo und 2. habe ich Probleme eine geeignete Schlafposition zu finden (war früher Bauchschläferin).
WENN ich dann mal schlafe ist´s ja ganz gut, aber bin ich erst mal wach, brauch ich über eine Stunde (wenn nicht länger) um wieder einzuschlafen! Mir gehen 10000 Sachen im Kopf rum und ich bin nur am grübeln. Ich habe schon überlegt Johanniskraut zu nehmen, da es mir psychisch derzeit nicht so gut geht.
Geht das ?
Wie ist das mit Baldrian?
Vielen Dank,
Kri 32+5SSW

Beitrag von kanziora 08.08.07 - 13:40 Uhr

Hallo Kri.

Ist zwar jetzt nicht wirklich ne Antwort ....... aber hast du mal versucht mit nem stillkissen zu schlafen ??? Da kannste immer noch so halb aufm Bauch liegen.
Ich kann seitdem ich das hab wieder sehr gut einschlafen.

Gruß

Jana 38. SSW

Beitrag von elfchenmama 08.08.07 - 13:40 Uhr

Meine FÄ hat mir mit Baldrian grünes Licht gegeben,weil ich so aufgeregt vorm Urlaub war.

Bei Johanniskraut weiß ich es nicht,vielleicht fragst du HebiGabi??


VG Jenni