25 er test ....woher

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sindywalz 08.08.07 - 13:44 Uhr

wenn ich google finde ich nichts, wie heißt der test geanu? wo bekommt man den her?

lg

Beitrag von evegirl 08.08.07 - 13:45 Uhr

zb www.babytest.de

Beitrag von nicole.1974 08.08.07 - 13:48 Uhr

Hi sindywalz,

ein 25er ist zum Beispiel der Clearblue digital. Bekommst Du im Doppelpack für ca. 14 Euro im DM...

Ansonsten sind fast alle Tests 25er. Bis auf die, die schon ein paar Tage vor NMT benutzt werden können, das sind dann meistens 10er...

Hoffe, ich konnte Dir helfen...

LG
Nicole

Beitrag von sindywalz 08.08.07 - 13:54 Uhr

ist der my private secret ein 25 er?

habe leider die packungsbeilage nicht mehr dazu



danke

Beitrag von guelcan0 08.08.07 - 13:48 Uhr

von Mr. Storch bei ebay, von denen gibts auch 10er wenn ich mich nicht täusche.

LG

Gülcan

Beitrag von tannyangel 08.08.07 - 13:49 Uhr

Hallöchen Tanja,

mal 'ne ganz doofe Frage... Was bedeutet eigentlich 25 er Test... und was ist das Orakeln...

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße

Tanja

Beitrag von claudia.1970 08.08.07 - 13:59 Uhr

HALLO

Also 25er Test bedeutet nur das dieser Schwangerschaftstest HCG nachweist ab einem Wert von 25. Bei 10er Tests gehts ab nem Wert von 10, und dann gibts noch 50er.

Je weiter die Schwangerschaft fortgeschritten umso höher der HCG Wert.

Orakeln bedeutet nur das man mit Ovulationstest kurz vor Beginn der Mens mal testest. Die weisen das Hormon LH nach aber das ist eben nur Orakeln und kein SST.
Wenn LH kurz vor der Mens nachgewiesen werden kann könnte das auch ne SS hindeuten, MUSS aber nicht.

Gruß
Claudia

Beitrag von tannyangel 08.08.07 - 14:04 Uhr

Hallo Claudia,

vielen Dank... War auch nur interesse halber, da ich hier immer mal wieder von gelesen hab...

Lg

Tanny