FA termin baby hat gestrappelt,........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von soka4ever 08.08.07 - 13:45 Uhr

mit allen vieren! die Hände und die Füsse hat das baby bewegt das war so so so so schön!
Jedes mal wenn ich mein Baby sehe ist das ein wunderschönes Gefühl und das beste was mir passieren konnte!
ich weis nicht ob es auch so geht aber ich liebe mein Baby so sehr das ist für mich meine und alles!!!

Mein Baby ist jetzt SSL 27 mm und alles passt!Bin wieder zürück gestufft wurden wäre eigendlch 10+3 bin aber 10+2 naja ein Tag und mein baby kommt am 5 März 2008 eine woche vor meinem Geburtstas ist das nicht ein wunderschönes Geburtstags geschenk!

Liebe grüße
Sonja 11SSW

Beitrag von babylove05 08.08.07 - 13:47 Uhr

Hallo

Ich kann mich auch noch super daran erinnern als ich das erstemal sah als mein Cookie sich bewegte ( war in der 10ssw).

Wart nur bis du ihn tretten fühlst. Das ist einfach unbeschrieblich. Hast du schon die Herztöne gehört???? Das ist ein anderen Hightlight.

Martina und Baby D. 25ssw

Beitrag von soka4ever 08.08.07 - 13:53 Uhr

ne habe ich noch nicht ab wann hört man das herz??

O ja das ist bestimmt auch ein wunderschönes gefühl wenn es dich tritt!

liebe grüße
Sonja 11SSW

Beitrag von babylove05 08.08.07 - 13:59 Uhr

Hallo hab das Herz das erstemal mit dem Komischen gerät in der 20ssw gehört ( haben die im KH gemacht ) viele Fa´s machen das wohl aber schon vorher. Meine hat jetz erst angefangen jedesmal Herztöne zuhören. Den ersten festen Tritt hab ich auch in der 20ssw gespürt. Davor aber der ca.17ssw immer das Blubbern/Flattern.

Freu dich dauf is so schön. Meiner Tritt mittlerweile so doll das er dinge die auf den Bacu liegen ( Spieluhr odr der gleichen ) im hochen boden vom Bauch tritt.

Martina und Baby D. 25ssw

Beitrag von soka4ever 08.08.07 - 14:23 Uhr

Haha ist ja lustig!
Hab auch schon eien spieluhr lege ich auch 2 mal am tag auf den bauch !

Freu mich auch schon drauf!!

Liebe grüße
sonja 11SSW

Beitrag von 19021982 08.08.07 - 13:50 Uhr

Hallo!

So ging mir das am Montag! Mein kleines Wunder hat sich acuh bewegt und ich war glücklich! SSl ist 25,8 mm bei mir und jetzt lach nicht ....hab im Pass den 5.3. als ET stehen!

Das kann ja noch lustig werden :-))

Was macht dein Blutdruck?

LG

Simone

Beitrag von soka4ever 08.08.07 - 13:56 Uhr

Das ist ja echt klasse ich finde es echt schön das wir alles gemeinsamm erleben und sogar gleichen ET haben supi!
Mein nächster Fa termin ist am 23.8 denn da geht mein FA 3 wochen im Urlaub.
Liebe grüße
Sonja 11SSW

Beitrag von danie1208 08.08.07 - 15:48 Uhr

Hallo!

ja genau so war´s bei mir auch letzten Freitag, mein Würmchen ist 3,6cm groß(klein)... ist schon wahnsinn wenn man sieht das da was in einem ist und sich auch noch bewegt.....#freu und wenn alles gut läuft ist mein ET am 02.03.2008. #ei


Lg Danie

Beitrag von soka4ever 08.08.07 - 16:15 Uhr

Hallo danie
das ist ein wunderschönes gefühl mein ET ist der 5.03.08!
Ich finde das so schön zu wissen das ich ein baby in meinem bauch habe und es strampelt!Mein baby ist mein und alles!!
LG
Sonja11SSW