meine tastatur spinnt....HILLFEEEE

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von annkay 08.08.07 - 13:46 Uhr

hallo...also,wenn ich ein? machen moechte,muss ich diese- taste dr[cken und andersrum...genau das selbe bei Z,das muss ich auf er Y-Taste dr[cken..und die ae s und ue s und so funktionieren auch nich-HIILFEEEE
was mach ich denn jetyt???

Beitrag von angel2 08.08.07 - 13:58 Uhr

Hallo

Du hast deine Tastatur auf Englisch gestellt. Geh auf die Ländereinstellung und wieder auf Deutsch.

Gruß Angel

Beitrag von annkay 08.08.07 - 14:00 Uhr

hii!!!!wie komm ich dahin???

Beitrag von stahlkoloss 08.08.07 - 14:15 Uhr

Start - Systemsteuerung - Regions und Sprachoptionen

Im nun öffnenden Fenster auf deutsch umstellen.

Das sollte helfen.

Noch einfacher ginge es, falls Du unten rechts neben deinen Icons ein EN stehen hast. Dort mit rechter Maustaste auf Einstellungen und im nun öffnenden Fenster Deutsch wählen. Aus dem EN sollte nun ein DE für Deutsch geworden sein.

Beitrag von annkay 08.08.07 - 15:55 Uhr

#danke#danke#danke

Beitrag von markus1984 12.08.07 - 13:09 Uhr

***

Beitrag von nyiri 16.08.07 - 00:05 Uhr

Erst 23 und schon so dummdreist...

Beitrag von bambolina 16.08.07 - 00:09 Uhr

Helfen anstatt dumm labern - DAS ist URBIA

Beitrag von markus1984 16.08.07 - 07:17 Uhr

***

Beitrag von bambolina 16.08.07 - 12:21 Uhr

#kuss schon editiert