Hilfe mein ZB - erster Monat - kein Durchblick!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knuddl777 08.08.07 - 13:53 Uhr

Hallo Leute,

habe ordentlich mein ZB geführt, mein erster Monat (3.ÜZ). Jetzt kann ich aber nicht verstehen, wieso urbia mir keine Balken reinsetzt... kann es noch keinen ES erkennen? Amber Tempianstieg ist doch deutlich da, oder sehe ich da was falsch?
Wer kenn sich denn damit aus?

Bitte helft mir...#kratz

Danke, lG Kerstin

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200017&user_id=722858

Beitrag von guelcan0 08.08.07 - 13:56 Uhr

hey kerstin,

wenn deine Tempi morgen und übermorgern genauso so hoch bleiben dann erst kommen die Balken

LG
Gülcan

Beitrag von tannyangel 08.08.07 - 13:59 Uhr

Huhu Kerstin,

ganz unten auf Deinem ZB steht eine Erklärung:

Unser System trägt den Eisprung-Balken in Ihr Blatt ein, wenn drei aufeinander folgende Temperaturwerte höher sind als der höchste der sechs Vorgängerwerte ("Max6") und wenn der dritte erhöhte Wert mindestens 0,2°C über "Max6" liegt. Dazu gibt es zwei Ausnahme-Regelungen, die das System ebenfalls berechnet.

Hab ich auch erst später gesehn' und mich am Anfang gewundert...

Lg
Tanny

Beitrag von kidsworldmorgenstern 08.08.07 - 14:17 Uhr

Hallo,

danke für diese Antwort...genau die Frage hatte ich auch.

LG und euch allen weiterhin viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee Yvonne