Januaries... hatte gestern 4D! :-) Wie gehts euch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knuffel84 08.08.07 - 13:57 Uhr

Huhu Ihr lieben!

Hatte gestern einen Termin zum 4D Us! War wirklich sehr interessant. Der Doc hat uns u.a. die Organe gezeigt. Leider wurde es aber wieder nichts mit einem Outing #schmoll. Er meinte, dass er es erst in der 20.SSW 100%ig sagen kann! Menno, hatte soooo gehofft. Naja.... die 2 Wochen schaff ich jetzt auch noch!

Wie gehts euch so??

Ich fühle mich wie immer. Mir geht es also richtig gut #freu und dem Baby auch! Merke jetzt von Tag zu Tag immer mehr wie es sich bewegt #huepf

Lg
Jasmin 18.SSW

Beitrag von emilia17 08.08.07 - 14:05 Uhr

Hallo Jasmin,

wir haben am gleichen Tag ET. Das ist drei Tage vor meinem Geburtstag, bin ja mal gespannt, wann es dann wirklich kommt.

Mir geht es soweit gut, ab und an mal ein bisschen Sodbrennen. Und müde bin ich immer noch, aber das kann auch am Wetter liegen.

Ich bin so froh mein Kleines auch täglich zu spüren. Meist um die Mittagszeit strampelt es besonders wild. In zwei Wochen habe ich Termin zum Organscreening und ich hoffe drauf dann auch ein Outing zu bekommen. Mein Mann wird dann auch dabei sein und dann erfahren wir es zusammen.

Wieviel hast du denn schon zugenommen? Ich ca. 5,5 kg und eigentlich auch nur an Bauch und Busen, war aber vorher auch sehr schlank. Hab trotzdem ein bisschen Angst, dass das Kind zu groß sein könnte.

LG,
Ina & #baby 18. SSW

Beitrag von knuffel84 09.08.07 - 09:23 Uhr

Hallo Ina!

Ich hab bis jetzt ca. 4 Kg zugenommen. Wieso denkst du, dass das ind zu groß sein könnte?? Mein Fa hat auch zu mir gesagt, das es ziemlich groß erscheint und von der Größe her wohl eher ne Woche früher kommen könnte! Abwarten!

Lg

Jasmin

Beitrag von anto1993 08.08.07 - 14:16 Uhr

Hallo Jasmin

bin auch im Januar dran. Hatte gestern termin beim Fa.

hab auch kein outing. es hat sich immer weg gedreht#schmoll

Mein mann will es nicht wissen aber ich gucke bestimmt nicht weg wenn man es sieht.

Sonst ist alles ok hab nur eine blasen entzündung und die tut weh.

wünsch dir alles gute.

Lg Andrea 19ssw

Beitrag von elfenprinzessin 08.08.07 - 15:24 Uhr

hi

ich bin in der 16+2 und irgendwie fühl ich mich gar nicht ss:-( :-( 1kg hab ich zugenommen (laut meiner waage) find ich aber auch nicht schlimm ;-) nächste woche muß ich erst wieder zum fa

irgendwie hab ich bammel

Beitrag von bianka85 08.08.07 - 20:00 Uhr

hi hi, habe vorraussichtlich am 01.01.2008 ET.

Mir geht es sonst gut, ausser das ich in der nacht nur noch aufs klo renne, und nicht mehr auf meinem bauch schlafen kann, es ist so ungewohnt wenn man früher bauchschläfer war....

mein bauchbewohner strampelt jetzt auch schon fleißig...

ach ja, mein wurm wollte sich auch noch nicht zeigen, hat beim letzten mal die beine übereinander geschlagen...
drückt mir die daumen, dass der Fa es am 14. 08. sieht....

euch noch eine schöne schwangerschaft

lg bianka + bauchbewohner 20.ssw

Beitrag von irish_heart80 08.08.07 - 21:20 Uhr

Hallo ihr lieben!

war heute auch beim FA zum 2. Screening! Und wir bekommen einen Jungen!!! #freu

Er bewegt sich auch schon seit einigen Tagen. Das erste mal vor ca 3 Wochen und seit Sonntag jeden Tag. :-)

Lg Simone, Emily 22.2.06 und Benjamin ET 1.1.08