@ pussicat

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von dori573 08.08.07 - 14:00 Uhr

Hallo Antje, wie geht es dir???
Wann musst du zum Ultraschall??

LG Tine#liebdrueck

Beitrag von pussicat 08.08.07 - 14:07 Uhr

Danke der Nachfrage.
Mir geht es super. Keinerlei Anzeichen (was mich total verrückt macht) #kratz
Aber morgen Früh ist es endlich soweit.
#liebdrueck
Antje

Beitrag von dori573 08.08.07 - 14:21 Uhr

Hallo, ich drücke dir ganz fest die Daumen! Bitte gebe uns eine Nachricht wie es gelaufen ist!
Freue mich soooo riesig für dich!!:-):-):-):-):-)#huepf#huepf:-)

LG Tine

Beitrag von sonnen_schein 08.08.07 - 20:43 Uhr

Liebe Antje,

viel Glück für morgen früh. Meld dich danach mal. Viel Gelassenheit wünsch ich dir. Du schaffst das.


#liebdrueck Anke