Er riecht so unangenehm aus dem Mund

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kugelbauchi 08.08.07 - 14:02 Uhr

Hallo ihr lieben Mamis =)


Mein Söhnchen (knapp 6 1/2 Monate) riecht seit ca. 2 Wochen extrem unangenehm aus dem Mund.
Hab schon geschaut ob es ein Pilz oder ähnliches ist, aber alles wie immer... kein Grauschimmer auf den Schleimhäuten und keine weißen "Flecken" auf der Zunge.


Kann es sein, dass das von der Beikost kommt? Ich koche selber... und er verträgt es sehr gut!


Würd mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben kann, wie ich das wegbekomme... denn es ist wirklich nicht schön!


lG
Jess und Damian (der gerade wieder am durch die Gegend kullern ist)

Beitrag von lillymarleen201 08.08.07 - 14:03 Uhr

Man sagt ja immer, das der Magen nicht in Ordnung ist wenn man aus dem Hals riecht.

Beitrag von kugelbauchi 08.08.07 - 14:06 Uhr

Okay danke,


dann werd ich mal zum Kinderarzt gehn und das nachchecken lassen.

Dankeschön =)

Beitrag von lillymarleen201 08.08.07 - 14:29 Uhr

Sicher is sicher ;-)

Beitrag von ebay2005 08.08.07 - 14:06 Uhr

Meine beiden haben das immer wenn sie grade zahnen!Schau einfach mal nach!
Liebe Grüße Melanie + David (2) und Julien (1)

Beitrag von kugelbauchi 08.08.07 - 14:06 Uhr

Dankeschön =)



Werd ich da auch mal meine Augen drauf halten =)

Beitrag von silly16 08.08.07 - 14:06 Uhr

Hallo Jess!!

Kann es wohl sein, dass er zahnt???

Viele liebe Grüße, #blume

die Silly & Travis Dean, *28.10.2006