Ich dachte ich schau nicht richtig......

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hase_21 08.08.07 - 14:08 Uhr

als ich grad im Kinderzimmer war.

Erstmal Hallo.....

Man ich glaub ich werd gleich Wahnsinnig....mein Sohnemann meint, Mama und Papa müssten mal renovieren und er reißt die Tapete in seinem Zimmer von der Wand....:-[
Haben wir ja erst letztes Jahr gemacht...#kratzwusste nicht das es schon wieder nötig ist#gruebel

Ich krieg die Krise und könnte #heul

Hab mich so gefreut, das alles fertig ist fürs Baby das Ende nächsten Monat kommt und nun?????

Man, ich könnte kotz......!!!!


So, jetzt genug aufgeregt........#cool

Liebe Grüße,

#hasi_21 mit Fabian 2 Jahre 8 Monate der Tapetenreißer + BabyBoy inside 33. SSW


Beitrag von lawful 08.08.07 - 15:13 Uhr

du Arme :-)

Das ist wirklich nicht nett... diese kleinen Rotzlöffel #schwitz

Beitrag von mausepfote75 08.08.07 - 17:52 Uhr

Tröste dich... es geht noch schlimmer!
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=35558
Kopf hoch!
Liebe Grüße
Julia