Was machen.....???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von finchen32 08.08.07 - 14:10 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr seid nicht so am schwitzen wie ich? ;-)

nun mal meine frage. hab übermorgen, am freitag mein NMT, der sich endlich mal auf 31 ZT eingependelt hat.

seit ein paar tagen bin ich immer müde und könnt nur schlafen u seit 2 tagen ist mir den tag über immer mal richtig flau im magen. brust tut auch weh u spannt. mir kommt es vor als wäre mein busen größer geworden.

ob es vielleicht geklappt hat? wünsch mir es doch so sehr nach 5 ÜZ. #heul könnt ich einen test morgen früh wagen, ein tag vor NMT? #kratz#gruebel#kratz#gruebel

vielen dank für eure antworten!

lg finchen #blume

Beitrag von sindywalz 08.08.07 - 14:12 Uhr

hi

ich denke 1 tag vor nmt kannst du bei diesen super anzeichen einen test wagen, hoffe und drücke dir die daumen


viel glück....#klee#pro#klee

Beitrag von mefi 08.08.07 - 14:14 Uhr

ich glaube so einen frühtest (10er) könntest du morgen eigentlich schon wagen

VIEL #klee

Beitrag von ankehasi68 08.08.07 - 14:17 Uhr

ähnliche anzeichen hab ich auch schon woche vor nmt...trotz möpf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205358&user_id=732162


lg

anke