Gaaaanz deutlich!f.Dezemberliste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von coffeeinchen 08.08.07 - 14:10 Uhr

Huhu zusammen!
War beim Feinultraschall und haben da gaaaanz deutlich ein extra Outing erhalten!
Ein Mädchen!Die Ärztin meinte wie im Bilderbuch...grins...Sie ist 24 cm groß(klein)und wiegt 390 g!...Ach ja...und nen Namen haben wir auch schon....Alina!

Glückliche Grüße Nadine!

Beitrag von darla 08.08.07 - 14:15 Uhr

Supi, dass freut mich!

Bei mir war es Montag wieder nur der Po, der uns zugedreht wurde#schmoll

Alina ist auch ein sehr schöner Name find ich!!

Alles gute dir noch

Mareike mit ? 21+5

Beitrag von mellemeli 08.08.07 - 14:19 Uhr

Na endlich#huepf mal wieder ein Mädchen#blume für die Dezembis! #kleewunsch! Wann hast du den ET? War bei 20+3 zur Feindia und mein Möpschen war da 25 cm und von den Maßen her sehr groß (laut FA). Haben mit unserem Outing die Jungenfront verstärkt;-). Hauptsache gesund! #herzlich Melle

Beitrag von timmi1985 08.08.07 - 16:28 Uhr

Huhu :-)

#herzlich - Glückwunsch!!!#huepf

Wir bekommen auch ein Mädchen :-)
Wie schön das wir was für die Mädchen Quote bei den Dezembis tun :-) Wird auch langsam Zeit!!#huepf

Liebe Grüssle
Nadja + #babyGirl 19+3