HP bearbeitet!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honeymoon24 08.08.07 - 14:16 Uhr

Hallo ihr lieben Kuglis!!!

Habe eben meine HP ein wenig bearbeitet und dank einer netten Userin aus unserem Forum hab ich es geschafft ein paar Videos reinzusetzen.#huepf
Wer mal schauen mag...#freu
und wir freuen uns natürlich (wie alle hier) über einen Eintrag im GB.:-D
Ich schaue auch total gerne andere HP's an, also wer mag kann seinen Link hinterlassen.
#blume
Alles Liebe

LG Laura+#babyboy Elias Raul (35+5)

Beitrag von beachen 08.08.07 - 14:24 Uhr

Sehr sehr schöne HP!!!!

LG Beatrice
14+0

Beitrag von susi85 08.08.07 - 14:36 Uhr

das ist eine wunderschöne homepage die du erstellt hast.

hast du was dagegen wenn ich den link "gedenken an emi" in die rubrik "frühes ende" schreibe?

bin total aufgelöst und sehr traurig und ich möchte das sich viele diese page durchlesen.

Beitrag von honeymoon24 08.08.07 - 15:27 Uhr

Hallo susi,

also ich habe nichts dagegen, weiß nicht wie die Userin das sieht, der die HP gehört.
Ich war auch total aufgelöst und habe es gleich in meine HP aufgenommen.
Es ist schon schlimm zu wissen daß sowas hier in Deutschland passiert, obwohl man immer denkt man ist gut versorgt wenn etwas passiert.

Wünsche dir alles Liebe.
LG Laura

Beitrag von felida137 08.08.07 - 14:47 Uhr

wie komm ich den auf die homepage, ich kann die adresse nicht finden..#schein

Beitrag von honeymoon24 08.08.07 - 15:29 Uhr

Hallo Felida,

du kommst über meine VK dahin!

MFG Laura