geschwollene Händchen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schokischok 08.08.07 - 14:16 Uhr

Meine Kleine hat seit heute Morgen geschwollene Händchen... Es geht ihr aber gut und die Bewegung ist auch nicht eingeschränkt. Beim Kinderarzt waren wir. Der konnte aber nichts feststellen. Er vermutet, dass die Kleine nachts auf den Armen gelegen hat... Aber sie schlief in der zweiten Nachthälfte auf dem Rücken. Kennt jemand von Euch sowas? Mache mir echt Sorgen. Jetzt nach einem halben Tag sind die Hände immer noch dick, eine mehr als die andere. #gruebel#gruebel#gruebel

Beitrag von ex.animo 08.08.07 - 14:34 Uhr

Schwitzt deine Kleine viel und hat eventuell gestern etwas weniger getrunken? Sowas kann durch einen kleinen Flüssigkeitsmangel schon vorkommen.

Gute Besserung für die Maus#blume.

Beitrag von schokischok 08.08.07 - 15:34 Uhr

Nee, gestern war es ja nicht so warm. Aber die Tage davor. Und sie bekommt nur Muttermilch, Tee gebe ich nicht, weil ich gelesen habe, dass sowas die Milchproduktion verringern kann.