Spüre ES immer nur links - habe ich rechts nie einen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aeffle007 08.08.07 - 14:17 Uhr

Hallo,

ich spüre meinen Eisprung immer nur links und rechts nie. Ist das nicht komisch? #kratz
Frage mich, ob rechts überhaupt ein Eisprung statt findet. Ich sollte nämlich gerade meinen ES haben (laut Persona). Da letzten Zyklus der ES links war, was auch von meiner FÄ bei einem Kontrollbesuch bestätigt wurde, sollte ja nun der ES rechts statt finden. Ich merke aber nur seit gestern Abend ein wahnsinniges Ziehen im mittleren Unterbauch. #gruebel

Was meint ihr dazu?
Wie spürt ihr euren Eisprung?

LG Anja mit Anne (16 Mon.) und #stern (15.6.)

Beitrag von fresinger 08.08.07 - 14:24 Uhr

Hallo Anja

Ich gehör zu den Menschen die Ihren ES überhaupt nicht spüren #schmoll vielleicht spürst du nur den linken und den rechten nicht.#kratz


Drück dir die Daumen

Alles Liebe Dani

Beitrag von viviane18 08.08.07 - 14:27 Uhr

Also mein FA hat mir mal erklärt, daß der #ei nicht in beiden Seiten abwechselnd kommt.
Es ist wohl absolut unerheblich auf welcher Seite er zuletzt war. Kann also gut sein, daß bei dir immer nur links was hüpft.

Mir gehts aber auch so, daß ich nur links was merke, obwohl der LH-Anstieg auch dann da war, wenn ich nix bemerkt habe.

#gruebelWar das jetzt zu verwirrend?

Beitrag von aeffle007 08.08.07 - 14:43 Uhr

Hihi, nein, hab dich schon verstanden! #freu

So, dann hoffe ich halt mal, dass ein ES statt gefunden hat. Das sollte ja eigentlich schon sein, wenn Persona das Ei-Symbol anzeigt... #kratz

LG Anja