Nagelneue Stiefel in Gr. 37 von Esprit und ein Jeansrock 38/REG!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von melania 08.08.07 - 14:18 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
habe mir die tollen braunen Stiefel von Esprit gekauft und und einen supertollen Jeansrock für den Herbst /Winter. Mein Mann ist leider garnicht davon begeistert- wahrscheinlich eher wegen dem Geld als wegen den Sachen selbst#augen

auf jeden Fall würde ich die euch heute günstig anbieten.. wenn ihr sie nicht haben wollt, werde ich sie zurückgeben! aber um mir dieses Trara zu ersparen, wäre mir lieber, ich könnte es hier einer lieben Userin verkaufen!#herzlich

http://lina-sachs.magix.net/

glg
lina

Beitrag von luise.kenning 08.08.07 - 14:44 Uhr

Hallo Lina,

lies mal selbst:

"

Mein Mann ist leider garnicht davon begeistert- wahrscheinlich eher wegen dem Geld als wegen den Sachen selbst"

und

"wenn ihr sie nicht haben wollt, werde ich sie zurückgeben! aber um mir dieses Trara zu ersparen, wäre mir lieber, ich könnte es hier einer lieben Userin verkaufen!"

Du schmeisst also 70 € zum Fenster raus, weil Du nicht das "Trara" des Umtauschens auf Dich nehmen willst? und das, obwohl ihr anscheinend nicht im Geld schwimmt?

#kratz

Luise

Beitrag von melania 08.08.07 - 15:17 Uhr

Hallo Luise!
ich habe die Sachen auch günstiger als Neupreis gekriegt...
daher werde ich auch nicht viel mehr verlangen;-)

wie gesagt, wenn sie keiner haben will, werde ich die Sachen zurückgeben morgen!

glg
lina

Beitrag von luise.kenning 08.08.07 - 15:23 Uhr

hey,

wieviel ist denn "nicht viel mehr" ?

Luise

Beitrag von melania 08.08.07 - 15:40 Uhr

glaub mir, nicht viel;-)

natürlich nicht zum gleichen Preis wie ich sie gekauft habe, daher sagte ich ja auch: lieber hier verkaufen als Rückgabetrara..
ich denke aber, dass jeder selbst entscheiden sollte, ob die Sachen soviel wert sind oder nicht. Ich zwinge keinen, sie zu kaufen, aber wenn ich sie schon günstiger kriegen kann, dann möchte ich auch ein kleinbischen was davon haben;-) Hand aufs Herz- Würde doch jeder machen oder? (außer unsere liebe Tanimaus natürlich#herzlich!)

glg
lina

Beitrag von luise.kenning 08.08.07 - 15:43 Uhr

klar ;-)

LG

Luise

Beitrag von melania 08.08.07 - 15:31 Uhr

Hallo!
der Rock ist verkauft!;-)
bitte dann wenn nur noch für die Stiefel melden! oder natürlich wegen der anderen Sachen aus meinem ALbum;-)

glg
lina