Geburtstagsbrunch

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von bodenseehexe 08.08.07 - 14:19 Uhr

Hallo an alle,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Wir wollen für unsere Tochter am samstag einen Geburtstagsbrunch machen.


Jetzt meine Frage.

Was gehört alles zu einem Brunch? was würdet ihr alles anbieten? es kommen ungefähr 15 Leute.

Ich hoffe ihr gebt mir ganz viele Tips, damit ich morgen gleich zum einkaufen kann.


grüß euch alle ganz lieb Melli

Beitrag von anne53 08.08.07 - 15:26 Uhr

Hallo,

ich würde anbieten: Sekt, O.Saft, Kaffee. Brötchen und Vollkornbrot, Bitter und Marmelade, Käse und Schinken,gekochte Eier/Rühreier und evtl. ein warmes Gericht, denn es ist ja ein Brunch. Evtl. einen Nudelauflauf mit einem Salat. Oder ein Blech Pizza. Und noch was zum Nachtisch, Quark mit Früchten z.B.

Gruß

Anne#herzlich

Beitrag von naya86 08.08.07 - 15:55 Uhr

vielleicht noch eine wurst- oder käseplatte dazu

götterspeise mit vanillesosse

kleine schnitzelchen?die man villeicht auf ein brötchen tun kann

viel obst

müsli



mehr fällt mir nicht ein :-)


viel spass wünsche ich euch!!!!! #freu