Kann mal einer gucken? Was ist das denn??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viviane18 08.08.07 - 14:19 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!

Irgendwie blick ich jetzt gar nix mehr!!!
Was ist das denn für ne Berg- und Talfahrt?#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204385&user_id=665550

Da kann ich ja wohl lange auf ne CL warten, oder?
Hat schon mal jemand was ähnliches erlebt?

#danke für jede Antwort

Beitrag von mefi 08.08.07 - 14:21 Uhr

mein ZB hat viel ähnlichkeit mit deiner..... #kratz

Beitrag von flummi_82 08.08.07 - 14:22 Uhr

Hallo,
also ich find es sieht noch ganz gut aus.
Denke morgen oder übermorgen sinkt die Tempi und du hast ES.

Also schön Bienchen setzen;-):-p

Liebe Grüße#herzlich

Beitrag von scubaisa 08.08.07 - 14:24 Uhr

Hi!

Also, so weit ich sehen kann, ist die Kurve doch super. Das kann man wirklich nicht "Berg- und Talfahrt" nennen, Temperatur-Schwankungen hat doch jede Frau und bei dir sind sie minimal (alles zwischen 36.4 und 36.6). Misst du denn immer zur gleichen Uhrzeit?

Nur kommt dein Eisprung wahrscheinlich einen später als hier eingezeichnet, denn du hast deine SB zu der neuen Mens gezählt, und sie gehört doch eigtl zum alten Zyklus.

Alles Liebe und viel #klee!
Isabelle

Beitrag von jessi305 08.08.07 - 14:26 Uhr

Ist doch eine Bilderbuchkurve #freu
Kannst froh sein...

Beitrag von nicole.1974 08.08.07 - 14:28 Uhr

Hi Viviane,

finde es eigentlich gar nicht so schlimm...
Im Gegenteil, finde Deine Kurve sogar ziemlich ruhig...

Sind ja nur kleine Tempsprünge, die vollkommen normal sind, hab schon viel extremere gesehen...
Coverline kommt ja sowieso erst nach ES und laut Ovus, steht der ja in Kürze auch noch nicht an... #kratz
Laut ZS würde ich mal sagen so ungefähr übermorgen...

#herzlich Grüße
Nicole