13+0 wie groß war euer Krümel? NF;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristeen 08.08.07 - 14:20 Uhr

Hallo
komme grad von der NF und alles sieht super aus. Mir wurde ein Wahrscheinlichkeit von 1:19903!! Darüber bin ich echt froh. Krümelchen hat sich auch bewegt und wollte nicht so wir die Ärztin es wollte. Hat kräftig mit den Armen gerudert als sie ihn ein wenig "angeschupst" hat. Ja und gewunken hat er/sie auch ab und zu!
Wir haben auch erfahren, dass er/sie bereits 7cm "groß" ist. Ist also innerhalb von 2 Wochen 2,8cm gewachsen. Wie groß waren eure Krümel bei 13+0? Konnte leider den link zu den Größentabellen nicht mehr finden. Vielleicht kann ihn mir jemand nochmal verraten.....
Vielen Dank für alle Antworten

LG Grüße von einer glücklichen kristeen mit Krümelchen #baby13+0

Beitrag von jules0815 08.08.07 - 14:31 Uhr

Hi,

beim letzten US war mein Wurm 5 cm groß (12+3). Mein nächster Termin ist nächste Woche Donnerstag, da bin ich dann 15+6 und ganz gespannt ;-).


Hier ein link, weiß nicht ob du den meintest?!

http://web.archive.org/web/20040317074749/www.schlaufuchs.at/list/l_ungebo.htm


LG Jule+Max (fast 4)+Krümel (14+5)

Beitrag von sky000 08.08.07 - 14:35 Uhr

ich war 13+1 beim doc zur NT messung..

zwerg war 7,6cm groß..und NT wert war 1,8 mm..also alles normal#huepf

Beitrag von pinki666 08.08.07 - 15:38 Uhr

habe nächsten di bei 12+6 meinen termin.

bin schon voll gespannt wie groß mein kleines dann ist

lg maria #freu