sie will nicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffiundkim 08.08.07 - 14:27 Uhr

huhu ihr,

gestern hatte ich geschrieben das es losgeht und jetzt sitze ich immer noch hier mit kugel, grrrr. ich hatte gestern alle 10 minuten wehen und durchfall, das fast die ganze nacht durch. heute frühmorgens waren sie dann wieder schwächer und beim doc dann noch kaum zu sehen. ctg zeigte wehen alle 7-10 minuten an, noch zu unregelmäßig und zu schwach. bei der untersuchung hat er festgestellt das der mumu gut 1 fingerdurchlässig ist und man schon die fruchtblase und den kopf fühlen kann. ist wohl nur noch ne frage der zeit mein er, kann heute noch losgehen kann aber auch noch dauern, aber er meint diese woche noch.
mensch ich hätte mich so sehr gefreut wenn sie heute gekommen wäre, her 8.8 und dann noch genau pünktlich am et wäre doch klasse.

na und nun müssen wir warten, aber die wehen sind wieder schwächer und noch unregelmäßiger geworden.

lg steffi

Beitrag von annie2907 08.08.07 - 15:17 Uhr

Hallo Steffi!

Ich drück dir die Daumen das sie bald raus will!
Ich hatte Montag ET und meinen kleinen scheint es bei mir noch sehr gut zu gefallen! Habe immer mal wieder wehen. mal mehr mal weniger! aber der kleine will einfach nicht raus!
Na ja bald haben wir es ja überstanden!

LG Annie + #herzlich Lukas #herzlich (ET+2)

Beitrag von steffi4012 08.08.07 - 15:21 Uhr

Hi!

Oje - ich kann da voll mit dir mitfühlen - obwohl ich ja noch lang warten muss, aber dieses Warten - Wann gehts endlich los - stell ich mir schrecklich vor.

Bei dir wird ja wahrscheinlich jede Bewegung schwer fallen - da bin ich froh, dass ich erst einen kleinen Kugelbauch hab.

Die Kinder haben scheinbar jetzt schon ihren eigenen Kopf und wollen manchmal nicht so wie Mami es gern hätte!

Wünsch dir, dass es bald los geht und dann alles gute bei der Geburt!

Liebe Grüße

Steffi und Grammly 21+2