Fährt morgen wer Bahn????

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von 19021982 08.08.07 - 14:28 Uhr

Hallo!

Wer von euch fährt morgen mit der Bahn??? ODer habt ihr verschoben weil die Lage so unsicher ist???

ICh trau mich wohl.....

LG

Simone

Beitrag von stern76 08.08.07 - 14:32 Uhr

Hallo,

ich meine, das ich gehört habe. Das Nürnberg denen Verboten hat zu streiken.

Also fährt wohl die Bahn, aber leider ging das Telefon als die Nachrichten kam.

Ich würde mal in deiner Tageszeitung im Internet schauen, vielleicht gibt es bei euch ein Stadtradio auch mal dort reinschauen. Und halt die off. Nachrichten hören oder schauen.

LG Anne

Beitrag von 19021982 08.08.07 - 14:36 Uhr

da hab ich auch von gehört und sonst geht es halt auf den Güterverkehr und der hat auf der Schnellstrecke zwischen HH und München nix zu suchen!

Werd morgen früh aber ncoh mal ins Netz gucken da kriegst meist das aktuellste her!

LG

Beitrag von stern76 08.08.07 - 14:46 Uhr

Aber ich denke, sie wird fahren.

Erkundige dich auch mal bei der Bahn. Die müssen es ja eigentlich wissen.

Ich drücke euch die daumen, das ihr da ankommt. Wo ihr hin wollt, ohne Streiks.

LG Anne

Beitrag von sanimaus 08.08.07 - 14:32 Uhr

ich will mich auch traun...

Beitrag von bert 08.08.07 - 15:28 Uhr

Ei ihr habt doch alle Internet!

Manchmal verstehe ichs nicht!

Gericht stoppt Lokführer
Kein Streik bis Ende September
Der für Donnerstag angekündigte Streik im Güterverkehr ist in letzter Minute abgewendet worden. Per Gerichtsbeschluss wurde die Arbeitsniederlegung der Lokführer zunächst verboten. Die Gewerkschaft gibt sich jedoch nicht geschlagen.

Beitrag von 19021982 08.08.07 - 16:04 Uhr

Wenn es dich nervt brauchst es ja nicht lesen!

Und weißt du wie schnell ein Eilantrag mit einem anderen Eilantrag geändert werden kann????????????????????????????????

Beitrag von gunillina 08.08.07 - 20:19 Uhr

Bei der Bahn gibts ne HP, geh auf www.bahn.de/aktuell, da sagen sie dir, ob und wo Probleme auftreten. Topaktuell!
L G
und gute Fahrt
Gunillina, die Samstag fährt...