ich bin Verwirrt..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cheshirecat 08.08.07 - 14:38 Uhr

#huepfLiebe Damen,

ich denke, die ein oder andere wird mich an dieser Stelle für verrückt halten. Aber ich muss mal irgendwie damit raus. Schließlich habe ich niemanden daheim, dem ich diesen Quastch erzählen kann #bla

Gestern hatte ich nach langer Zeit mal wieder #sex. Ich hatte voher eine Kupferspirale, welche letzte Woche Montag entfernt wurde.

Meine Mens begann am 27.7 und war am 02.8 zuende. Ja, nun schätze ich das gestern nach diesem Tete a tete etwas passiert sein könnte. ESP ist berechnet für Do. oder Fr.

Nun habe ich irgendwie das Gefühl ich bin schwanger. Bescheuter ne? Dieses Gefühl ist sooo abgefahren heftig, dass ich herumrenne als hätte ich 4 Espresso auf ex getrunken. Wie kann das sein, das man solche Gefühle hat? Kennt das jemand oder sollte ich besser zum Psychiater gehen - #schock - ich kann mir nicht helfen - fühle mich als hätte ich einen Nagel im Kopp. #huepf

Liebe Grüße

The CheshireCat

Beitrag von allyl 08.08.07 - 14:44 Uhr

Hallo CheshireCat,

also, 1 Tag nach #sex, und noch dazu vor dem #ei
kannst Du ganz sicher noch nicht spüren, ob Du schwanger
bist.

Du bist definitiv nicht schwanger, wenn Dein ES noch gar
nicht war;-)

Also einfach schön #cool bleiben (bzw. werden), fleissig
weiter #sex und noch mindestens 2 Wochen warten, mehr
kann ich leider nicht empfehlen;-)

LG Ally#klee

Beitrag von cheshirecat 08.08.07 - 15:21 Uhr

Ja ich weiß. ich meine, ob schon mal jemand ein solch paranoides gerfühl hatte, ich war schon ein mal schwanger, da hatte ich das nicht. Die Schwangerschaft hatte ich nicht malbemerkt, bis sie mir quasi ins Auge gesprungen ist.

Beitrag von allyl 08.08.07 - 15:32 Uhr

Ich (leider) bisher noch nicht;-)

Aber wer weiss, vielleicht ist es ja ne Eingebung?

Ich drück Dir die #pro#pro

LG Ally#klee

Beitrag von sonic1 08.08.07 - 15:35 Uhr

Huhu liebe Cheshire-#katze!
Das mit dem Nagel im Kopp kann ja vielleicht auch daran liegen, dass Du gestern, wie Du selber schriebst,nach langer Zeit mal wieder #sex hattest ;-) ;-)
Zum Psychiater brauchste deswegen nicht #freu
Lieber Donnerstag und Freitag nochmal wiederholen #sex, damit es sich lohnt #klee

#herzlichliche Grüße und *daumendrück*
von Claudia

Beitrag von cheshirecat 09.08.07 - 10:23 Uhr

endlich versteht mich mal jemand! - Danke liebe Claudia!

#liebdrueck