danke an alle die daumen gedrückt haben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meinwunschbaby 08.08.07 - 14:39 Uhr

hallo ihr lieben,

ich danke allen, die mir die #pro gedrückt, die tempi getackert und gepustet haben *zwinker*:-)
da ich heute morgen der versuchung nicht wiederstehen konnte hab ich getestet (ClearBlue Digitaler frühtest) dabei wollte ich erst samstag testen. hab morgen erst NMTund nun das ergebniss.......
















seht lieber selbt nach http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196136&user_id=624298

ja ich weiß hätte euch ja auch schreiben können das es geschnaggelt hat, aber wollte es spannend machen. noch mal in worten! der SST hat schwanger angezeigt. am 21.08. hab ich einen termin
und wünsche allen das es ganz ganz bald schnaggeld

Beitrag von mefi 08.08.07 - 14:40 Uhr

Super.
Ich gratuliere dir...

#liebdrueck

Beitrag von meinwunschbaby 08.08.07 - 14:41 Uhr

danke
wann hast du NMT?

Beitrag von mefi 08.08.07 - 14:43 Uhr

ich hatte am 29.07. eine FG ohne AS...

wenn mein zyklus sich aber nciht verändert hat, würde ich meinen NMT am 25.8. haben....

mal sehen....

Beitrag von mausi124 08.08.07 - 14:44 Uhr

Hallöchen!

Na dann gratuliere ich auch mal.#freu#huepf
Wünsch Dir ne schöne SS und ne tolle Kugelzeit.

Alles Liebe#herzlich
mausi124

Beitrag von ankehasi68 08.08.07 - 14:44 Uhr

hattest du anzeichen?

Beitrag von meinwunschbaby 08.08.07 - 15:18 Uhr

ohja das hatte ich;-)
meine anzeichen waren: empfindliche BW, brust größer übelkeitsgefühl über den tag verstreut, hunger auf alles und nichts, hab morgens (zum frühstück) eis gegesen:-p, stimmungsschwankungen

ich glaube das war alles;-)
lg miri

Beitrag von treuchen 08.08.07 - 15:23 Uhr

Hallo,

ich gratuliere, mir geht es auch so ähnlich. Wenn ich esse wird mir schlecht, ich habe Stimmungsschwankungen muß aber noch einbischen warten

Kannst ja mal schauen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197224&user_id=702361

#herzlich#fest#stern#hicks#liebdrueck

Beitrag von meinwunschbaby 08.08.07 - 15:27 Uhr

hi,

sieht aber gut aus finde ich#pro
wie lange wills du noch warten??
ich werde in 2 oder 3 tagen nochmal testen um ganz sich zu sein. und dann werd ich schön brav auf meinen FA- termin warten;-) und das dauert noch sooooo lang#augen#schmoll

aber egal ich drück dir die daumen und viel#klee

Beitrag von treuchen 08.08.07 - 16:26 Uhr

Hallo,

ich will noch bis Montag warten. Am Wochenende sind wir zur Taufe von meine Nichte, dann vergesse ich das vielleicht ja auch.

Danke für das Daum halten.

Und gaaaaaanz viel #klee#klee#klee für dich und #baby