Heul!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fresinger 08.08.07 - 14:46 Uhr

Bin gerade voll depremiert,

Mein Verdacht das ich keinen ES hab scheint sich zu bestätigen#heul hab gerade mit FA telefoniert und für Anfang meines nächsten ÜZ einen Termin ausgemacht falls es diesem nicht klappen sollte #heul#heul#heul
Er meinte meine Zykluskänge würde darauf hinweisen dass ich keinen ES hab vor allem weil sie immer länger wird#heul
Ich soll es den Zyklus noch probieren und brav LH Test machen und alles mit schreiben ob sich was tut oder nicht.

Tschuldigung für das viele #bla#bla

Alles Liebe
Dani

Beitrag von scubaisa 08.08.07 - 15:23 Uhr

Du Arme!

Aber nicht aufgeben! Dein FA wird alles mit dir besprechen und dir/euch Ratschläge geben bzw. medizinisch eingreifen, damit es klappt.

Wie lang sind deine Zyklen denn? Wie lang probiert ihr es schon?

Ich drücke dir alle Daumen, Kopf hoch! #liebdrueck

LG Isabelle

Beitrag von fresinger 08.08.07 - 16:25 Uhr

Ach wir probieren noch nicht so lang erst ein gutes halbes Jahr zuerst hab ich mir gar keinen Streß gemacht aber beim Tempi messen ist mir aufgefallen das sie nie richtig nach oben geht und diesen Zyklus mach ich LH Tests in rauen Mengen seit ZT 11 damit ich Ihn ja erwische alle Negativ gar nix kein zweiter Strich.

Zuerst war mein Zyklus 24 Tage mitlerweile 35 wird jedesmal länger, des is ein Schaß denn jedesmal hab ich gedacht schwanger und nix.

Jetzt hab ich für den 2 September einen FA Termin dann ist der Zyklus vorbei (hab extra schon ein paar Tage dazu gezählt) und die Mens müßte auch schon vorbei sein. Damit man auch gescheit nach schauen kann.

Werden jetzt noch Bienchen setzen was geht vielleicht bringts was.

Danke Dani