Ist die marke Babylove gut???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von nickichen80 08.08.07 - 14:47 Uhr

Hallo,

ich nehme von Babylove Folgemilch2.

In meinem Umfeld sagen viele,das ich lieber von Hipp oder Beba für meinen kleinen kaufen soll.

nun weiß ich nicht,was ich machen soll.

Hoffe es kann mir jemand helfen

#danke im voraus

lg

nicole mit klein Fabian (4monate)

Beitrag von ladycrusoe 08.08.07 - 15:20 Uhr

Hallo Nicole!
Also wir haben auch Babylove, allerdings Folgemilch 1. Aber Anastasia hat sie gar nicht genommen. Haben dann noch Aptamil probiert, wollte sie aber auch nicht.
Ich meine, was spricht dagegen, dass du Babylove nimmst. Nur das es ein Noname Produkt ist? Wenn dein kleiner das nimmt behalt es doch.
Milch ist Milch und die Marken müssen alle durch eine gute Kontrolle, immerhin ist es Babynahrung.
Liebe Grüße,
Annika

Beitrag von susanne23 08.08.07 - 15:25 Uhr

Hallo Nicole,

mir versuchen auch immer alle einzureden, dass es besser sei, teure Markenprodukte zu kaufen! Allerdings habe ich schon häufiger festgestellt, dass teuer nicht gleich gut sein muss! (Meiner Anna passen zum Beispiel keine Pampers und deshalb fahre ich immer extra in die Stadt um beim DM die Babylove-Windeln zu kaufen!) Natürlich gibt es auch billige Marken, die auch nichts taugen, aber man muss es einfach ausprobieren, was einem gefällt!

In Deutschland sind die Kontrollen bei Babynahrung sehr gut und deshalb glaube ich nicht, dass es hier ein Qualitätsproblem gibt!

Viele Grüße,
Susanne mit Anna (*24.05.07)

http://anna-carlotta.milupa-webchen.de

Beitrag von nicole1007 08.08.07 - 16:52 Uhr

Wir verwenden nur die Babylove Produkte.
JOshua bekommt schon die 3er MIlch.
Die MIlch ist 1 zu1 identisch mit HUmana, also kein wirkliches Billigprodukt denn es steht ja eine führende Babyfima hinter.

JOshua verträgt die Produkte super und es schont den Geldbeutel...

LG
Nicole mit Joshua

Beitrag von diniii 08.08.07 - 23:14 Uhr

Hallo,

wir haben die Babylove 1er und ehrlich?? Bin mit der zufriedener als mit Milupa und Hipp.... Cedric verträgt die Milch gut und ist auch länger satt.
Warum also mehr bezahlen?? Ich denke, das gesparte Geld kann ich für Kleidung und od. Ausflüge ausgeben :-p
Wir sind super zufrieden. Und nur weil ein NAME draufsteht heisst es doch nicht, dass es besser ist, oder? Die Milch von Babylove wirde garantiert nicht weniger strengen Kontrollen unterzogen wie die von Hipp!!
Auch die WIndeln von Babylove sind spitze und halten zumindest bei uns länger als Pampers!!

LG Nadine