Bitte fest die Daumen drücken!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnygirl81 08.08.07 - 15:14 Uhr

Hallo!

Werde mich jetzt dann auf den Weg zum Doktor machen, möchte endlich Gewissheit und bis Freitag ist es mir einfach zu lang!

Haltet mir die DAumen, dass ich euch was Gutes mitbringen kann!
Für alle die es nicht wissen, NMT war der 28. 7. und ich hab noch nicht getestet!

LG
#sonnegirl

Beitrag von karaa 08.08.07 - 15:21 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

und bitte schicke viele Viren, hörste??

#liebdrueck

Beitrag von sunnygirl81 08.08.07 - 15:24 Uhr

Ich schau was sich machen lässt!#huepf

Beitrag von roxy73 08.08.07 - 15:22 Uhr

WANN BIST DU WIEDER DA ???

Wie kannst du das nur ?? Ich sterbe so bei dir schon vor neugier !! #schock

*daumendrück* *ganzdoll*

LG
Roxy #freu

Beitrag von sunnygirl81 08.08.07 - 15:23 Uhr

Bitte bleib noch am LEBEN UND SCHENKE NOCH LEBEN!
Halt es jetzt auch nicht mehr aus, und wenn ich jetzt nicht gehe, dann muss ich bis Freitag warten.

Danke!

Beitrag von roxy73 08.08.07 - 15:24 Uhr

Und wann sagst du uns Bescheid ????? #schwitz

Beitrag von sunnygirl81 08.08.07 - 15:32 Uhr

Werde es erst noch meinem Schatz sagen!

WEiß nicht, ob ich heute noch mal rein schaue!

Beitrag von roxy73 08.08.07 - 15:35 Uhr

Na gut ... dann lehn ich mich jetzt zurück #cool und freue mich auf deine Mail Morgen früh !! #huepf

Vielleicht schaffst du ja dann auch schon das 1. US Bild in deine VK zu basteln. Ich liebe es US Bilder an zu schauen !!

#liebdrueck

Beitrag von sunnygirl81 08.08.07 - 15:44 Uhr

DAs mit dem US-Bild glaub ich nicht, da es eine Allgemeinmedizinerin ist wo ich hingehe und die macht zwar US aber da bekomm ich kein Bild. Leider

Beitrag von roxy73 08.08.07 - 15:54 Uhr

Warum gehts du denn nicht zum FA ??#kratz

Beitrag von sunnygirl81 08.08.07 - 18:49 Uhr

Da hätte ich erst in ein paar Wochen Termin. Hab es bei meinem Sohn auch so gemacht und alles hat super gepasst. Finde ich ein gutes Omen! Bei meinem Sohn hab ich auch keinen Test gemacht!

Beitrag von zickenweib 08.08.07 - 15:32 Uhr

wie? noch nicht getestet?! dann mal husch husch zum doc!!! #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von sunnygirl81 08.08.07 - 15:33 Uhr

WErde ich machen!