Brauche dringend Hilfe wg. H&M online shop wg. Gutscheindcode

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schocokruemmel 08.08.07 - 15:15 Uhr

Hallo!
Ich will was bei H&M bestellen und hab von meinr Freudnin einen gutschein code! In ihrer Mail stand auf einen Artikel ihrer Wahl! Aber der Code wird nicht an dem teurerem Artikel abgezogen so wie ich es gerne hätte, sondern an dem billigeren!
Wie mach ich es richtig? Oder gehts es doh nicht?
Gruß Sandra

Beitrag von linibini84 08.08.07 - 15:19 Uhr

Hallo, weiß nicht ob ich dir jetzt "wirklich" weiterhelfen kann, aber ich hatte auch diesen Gutschein.
Ich war aber in einem Geschäft und hatte auch mehrere Artikel gekauft, den Gutscheincode haben sie dann auch einfach eingegeben und er hat von allen Sachen automatisch ein bissl abgezogen. Keine Ahnung ob das im Online Shop dann vielleicht so ist.

LG

Beitrag von schocokruemmel 08.08.07 - 15:22 Uhr

es gilt nur für 1 Artikel...
es wird immer bei 7,90€ abgezogen, ich will es aber von den 14,90€ da hab ich ja mehr von!

Beitrag von schocokruemmel 08.08.07 - 15:22 Uhr

Soll ich jemandem was mitbestellen????

Beitrag von katrinchen85 08.08.07 - 20:02 Uhr

Hallo,

also normalerweise wird überall(nicht nur bei H&M) der Rabatt vom billigeren abgezogen, sonst würden die Geschäfte ja ein schlechtes Geschäft machen. Glaub, da kannst du nix machen:-(

LG,KAti