1. Zyklustag = Wann?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von olli78 08.08.07 - 15:22 Uhr

Hi,
dachte bis Montag noch es könnte diesen Zyklus vielleicht doch geklappt haben.
Mo abend hatte ich dann ganz ganz leichte Schmierblutungen, aber wirklich super wenig. Zwischendurch waren die wieder weg und kamen dann gestern nachmittag wieder. Waren aber immer noch mächtig wenig (nur ein klein wenig Blut bei Toi-gang). Seit heut vormittag hab ich dann normale Blutungen (schwächer als sonst, aber halt Dauerhaft).
Das mich mein Körper veräppelt kenn ich ja nu schon (Zyklen unregelmäßig ect.), aber was ist nu das? Und wann war jetzt der erste Tag von meinem neuen Zyklus????

Viele Grüße
olli

Beitrag von samalude 08.08.07 - 15:26 Uhr

Halloo Olli,

der erste Zyklustag ist immer dann wenn deine Periode nicht nur Schmierblutungen aufweißt, sondern wenn die richtigen Blutungen einsetzt. Also seit heute.

Viel #klee

sandra

Beitrag von olli78 09.08.07 - 07:58 Uhr

Moin Sandra,

vielen Dank jetzt bin ich schlauer. Schmierblutungen waren für mich was ganz neues (wusste schon das es sie gibt). Hoffe mal, dass sich jetzt wieder alles normalisiert, der Streß ist vorbei, mein Körper hat keinen Grund mehr zu zicken.
Wünsche dir nen schönen Tag
Viele Grüße
olli