So-die Warterei hat ein Ende. Habe eben mein ES gehabt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern76 08.08.07 - 15:24 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin ich froh, habe eben ein MS gespürt. Mein Ovo war wohl doch gestern positiv. Der eben ist richtig fett positiv.

Was fällt mir ein Last ab. Dann hat sich doch alles verschoben, durch die Zahnschmerzen, Schmerztabletten und das Zahn ziehen.

Dann habe ich NMT am 22.8.

Gehe mal mein Bus suchen. #freu

LG Anne

Beitrag von screamqueen 08.08.07 - 15:32 Uhr

supi süsse!! also glaub mir dein es hat sich mit sicherheit nicht durch deine zahngeschichte verschoben!!!!!!
kann ja sein das er sich verschoben hat weil du diesen zyklus clomi wieder abgesetzt hast!!!

Beitrag von stern76 08.08.07 - 15:35 Uhr

Hallo,

meiste? Habe selten so ein Monsterzyklus. Sonst so zwischen 28-32 tagen.

Und heute müsste mein 25 oder 26 ZT sein. Müsste jetzt auf Sonntag hibbeln, normalerweise.

Werde mal fragen das nächste Mal, wenn ich zur FÄ gehe.

Jetzt kann ich ruhriger werden und mein Nichtrauchen widmen. Beides macht ja doppelt kirre.

Und ich kann etwas hibbeln. Werde wohl keine Bienchen mehr heute schaffen. Aber das war mein Richer mit gestern Abend richtig. Hatten da Bienchen gesetzt. Und dann das letzte Mal Samstag.

Soviele Bienchen sind es halt nicht.

LG Anne

Beitrag von bienchen23w 08.08.07 - 15:33 Uhr

na du!!


ich glaube nicht das die zahn sache deinen zyklus so durcheinander geschmissen hat, eher das thema das du clomi wieder abgesetzt hast!!!

Beitrag von stern76 08.08.07 - 15:38 Uhr

Hast du das auch gehabt? Mit Clomi?

Warum hat meine FÄ nichts gesagt, das es so ein Monsterzyklus werden könnte. Dann hätte ich mir einigen Frust sparen können.

Aber ich bin erleichtert, bin 3 Tage rauchfrei und habe ein ES. War zwar ein mittelstarken bis leichtes stechen. Denke das liegt daran, da ich sitze. Sonst ist es heftiger.

LG Anne

Beitrag von bienchen23w 08.08.07 - 15:54 Uhr

ich habe clomi nicht abgesetzt aber clomi is ein hormon und deswegen kann das schon passieren wenn du es absetzt!!

Beitrag von stern76 08.08.07 - 16:05 Uhr

Naja, egal, hauptsache ich hatte jetzt mein ES. Und werde nicht versuchen zu hibbeln. Denke das ich eh alles falsch dann sehe, wegen dem Entzug. Weiß nicht, wie der Körper jetzt darauf reagiert. Werde am 23.8 testen, da hat meine Nichte Geburtstag. Wenn bis dahin nicht meine Mens kommt.