Schwanger und Fingernägel lackieren

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jurievb 08.08.07 - 15:27 Uhr

Schwanger und Fingernägel lackieren #heul

Das ist ja so´n Thema für sich. Ich wollte mir heute meine Fingernägel mal wieder hübsch machen. Da mein Krümel ja Samba auf meiner Blase tanzt und zwar den ganzen Tag #schwitz bin ich vorsorglich VORHER auf Toilette gegangen. Nun war ich fertig mit dem Lackieren (French Manicure) , mit einer fetten Schicht Nagellack auf den Nägeln und was ist?! Ich muss mal #schwitz#schwitz#schwitz Was jetzt? Soll ich meine Tochter fragen, ob sie mir mal die Hose runter zieht, damit ich auf Klo kann? #hicks NE! Also alleine hin und mit gekrümmten Fingern die Hose runter und Pinkel, Fertig, anziehen und nach den Fingern schauen. #augen Gott sei Dank, alles in Ordnung. Jetzt weiss ich aber bescheid, beim nächsten mal gehe ich wieder vorher auf Klo, ziehe mich nackt aus und lackiere mir die Fingernägel, da kann nichts mehr schief gehen. #cool

So, dass wollt ich nur mal los werden. Vielleicht habt Ihr ja noch andere Tips. ;-)


lg und bis bald
Sandra, Familie und Krümel 19+6 ssw

Beitrag von arosenbleek 08.08.07 - 15:29 Uhr

Hallo,

das ist ja lustig :-)

Oder direkt auf´m Klo sitzen bleiben und da die Nägel lackieren. ;-)

LG Rose 39. SSW

Beitrag von puenktchens.mama 08.08.07 - 15:32 Uhr

...genau, den Tipp hätte ich auch gegeben: Einfach aufm Klo bleiben!

Beitrag von sabs11 08.08.07 - 15:33 Uhr

#freu Ja, ja so ist das. Das Problem hab ich aber auch, wenn ich nicht schwanger bin- mir grundsätzlich noch was ein, was dann machen muß - vielleicht ne Zwangsneurose#kratz#schock#freu

finde den Vorschlag von Rose gut, bleib einfach das nächste Mal sitzen#freu;-)

Lg Sabs

Beitrag von jurievb 08.08.07 - 15:43 Uhr

Ich glaube, ich kann im Allgemeinen auf Klo bleiben, ob ich nun lackiere oder nicht. Ich muss so oft auf Klo, das ist unbeschreiblich. Selbst wenn ich jetzt auf Klo gehe und dann zu meiner Freundin gehe, die nur über die Strasse wohnt, dann komme ich mit Blasenhockdruck da an. Ich hab da aber auch so einen kleinen Boxer im Bauch. Seit dem Wochenende ist er da am Zappeln. Ich find es wunderschön, ihn zu spüren, aber muss er auf der Blase tanzen? :-(

lg Sandra

Beitrag von sabs11 08.08.07 - 15:51 Uhr

Hallo,

wie weit bist du denn?? Oder hab ich das jetzt üerlesen?#kratz

bin Et-22 und wenn ich muß, müssen alle Platz machen oder ich piesel wie ein Welpe auf den nächsten teppich:-p

sabs

Beitrag von jurievb 08.08.07 - 18:03 Uhr

Hallo Sabs,

ich bin heute 19+6 ssw. Da sitzt also schon ein bißchen auf meiner Blase.

lg Sandra