Verabschiede mich und Danke Euch!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janima 08.08.07 - 15:27 Uhr

So Ihr lieben,
ich bin heute 6+0 SSW und glaube, diesmal will es bleiben!!!#freu
Ich bin überglücklich, wenn auch immernoch etwas ängstlich, aber ich habe ein gutes Gefühl und werde mich jetzt bei Euch verabschieden!!!
#danke Vielen Dank für diese tolle Gemeinschaft, ohne Euch hätte ich mich zeitweise sehr einsam gefühlt und bei Euch hat man immer das Gefühl verstanden zu sein.
Ich wünsche allen, daß das Hibbeln bald ein Ende hat und daß ich so schnell dieses Forum nicht mehr brauche!!!
Hier noch die heißgeliebten Viren für Euch #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger...
Liebe Grüße janima+#baby

Beitrag von zickenweib 08.08.07 - 15:30 Uhr

herzlichen glückwunsch janima!!!

diesmal ist es für immer! bestimmt!!! #liebdrueck

#herzlich zickenweib
4.üz und nmt am 18.08.

Beitrag von holap 08.08.07 - 15:40 Uhr

Danke und viel#klee#klee#klee#klee#klee

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von viviane18 08.08.07 - 15:47 Uhr

Na dann viel Glück und Freude in der Kugelzeit!!

Und daß wir dich hier ja nicht wieder sehen!!! ;-)

#fest

Beitrag von morle14 08.08.07 - 16:10 Uhr

hallo Janima,

ich kenne zwar Deine Vorgeschichte nicht, wünsche Dir aber auch alles alles gute und eine wunderschöne Schwangerschaft!

#herzlich Morle

Beitrag von kaefer00 08.08.07 - 16:15 Uhr

Ich wünsch Dir alles Gute und viel #klee#klee#klee und eine sehr schöne #schwanger.

Ich greif auch gerne zu #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von steffi1601 08.08.07 - 17:17 Uhr

Dir alles Liebe und Gute.
Danke für die lecken Vieren.#mampf #mampf #mampf #mampf
LG Steffi