Schwanger werden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suri83 08.08.07 - 15:30 Uhr

Hallo,
ich hätte mal ne frage kann mir vieleicht jemand sagen wie lang es
nach einer Eileiterschwangerschaft dauert bis man wieder schwanger werden kann? (nur noch mit einen Eileiter)In Juni war die ESS.

lg

Beitrag von alexa_s 08.08.07 - 15:42 Uhr

Ich habe gehört 3-6 Monate. Die Frau vom Arbeitskollegen hatte eine Eileiter SChwangerschaft.
Viel Erfolg

Beitrag von tinab80 08.08.07 - 15:44 Uhr

Hallo! :-)
Meine ELSS war im Mai!
Hab auch nur noch einen Eileiter!
Bin am üben, hoffe das es bald klappt.
Mein Arzt hat mir gesagt, das es bestimmt bald wieder klappt.
Wünsche auch dir viel #klee beim #schwanger werden!
Lg Tina

Beitrag von suri83 09.08.07 - 12:32 Uhr

#danke ich hoffe auch das es bald wieder klappt:-)

und dir wünsche ich natürlich auch viel #klee ;-)