Ovu Test und ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von italienfan78 08.08.07 - 15:34 Uhr

Hallo Mädels.

Habe diesen Monat ja mit Ovu Tests begonnen und bisher war immer alles weiß (bis auf die Kontrolllinie- die war immer da).

Habe eben getestet und jetzt ist ein leichter rosa Strich gekommen. Noch nicht so wie die Kontrolllinie aber ich freu mich ja schon dass überhaupt mal einer kommt. Dachte bei mir funktioniert das nicht.

Hab jetzt eine Frage wg. ZB. Laut dem ZB und der Tempi hätte ich den gestern haben sollen und heute ist die Tempi auch wieder rauf.

Kann es sein dass ich noch keine ES hatte und Ihn erst die nächsten Tage bekomme?

Bitte helft mir weiter da ich das nicht verstehe.

Hier mal mein Blatt zum Anschauen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202883&user_id=714260


#danke Euch schon mal im Vorraus- Eure verwirrte Andrea

Beitrag von guelcan0 08.08.07 - 15:39 Uhr

Hey Andrea,

soweit ich das erkennen kann hattest du noch kein #ei der steht noch bevor.

Beitrag von italienfan78 08.08.07 - 15:47 Uhr

Hallo quelcan

Woran kannst du das denn erkennen? Kenne mich da nicht so aus.

Trotzdem vielen Dank schonmal.

Meine Ovus müßten ja jetzt dann täglich stärker werden- oder? Kann ich heute abend auch nochmal einen machen?

Andrea

Beitrag von scubaisa 08.08.07 - 15:43 Uhr

Hallo!

Ich selbst habe noch nie Ovus benutzt, habe mir gestern welche bestellt und will diesen Monat damit anfangen.

Für die Balken auf deinem ZB fehlen noch Werte. Es heißt ja immer "6+3" und bisher hast du nur 4+2 (die 2 hohen Temp von heute und gestern und die vorangegangenen 4 Werte). Die hohen Werte vom Anfang deines Zyklus (wahrschl noch Abbau vom Progesteron) verhindern diese Balken.

Du kannst simulieren und für morgen eine gleich hohe oder höhere Tempi eingeben, dann siehst du, ob die Balken erscheinen.

Viel Spaß und Erfolg beim ZB-Manipulieren ;-)

LH
Isabelle

Beitrag von italienfan78 08.08.07 - 15:49 Uhr

Hallo Isabelle.

Danke für den Tip.

Werde jetzt mal manipulieren und dir dann mein ZB nochmal (manipuliert) über VK schicken.

Dann stelle ich es aber wieder um sonst bin ich so verwirrt.

LG und bis gleich Andrea

Beitrag von scubaisa 08.08.07 - 15:51 Uhr

Kein Problem, mach das, dann antworte ich dir gern. Bis gleich.

Beitrag von italienfan78 08.08.07 - 15:56 Uhr

Schon erledigt. Hast du´s bekommen ?

Beitrag von scubaisa 08.08.07 - 16:05 Uhr

Jawohl, habe ich. Anwort ist unterwegs.