Was gibt es so für Laufanfänger???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von alphafrau 08.08.07 - 15:36 Uhr

hallo Mamis,

meine Kleine ist jetzt 14 Monate alt und kann laufen. Aber sie möchte garnicht mehr i den Kinderwagen. SoDreirad und Laufrad sind ja erst ab 2 Jahren. Gibt es da nicht irgendetwas, womit die draußen schon so rumfahren können?


Danke für Antworten

Beitrag von lawful 08.08.07 - 15:41 Uhr

vielleiht ein Bobby car oder ein kleiner Roller?

Beitrag von visilo 08.08.07 - 15:42 Uhr

In dem Alter hab ich Lukas auf dem Dreirad zum Spielplatz oder zum Einkaufen geschoben, später fand er das Ding aber irgendwie uncool und hat es verweigert;-).

LG
visilo+Lukas (16.11.04)

Beitrag von kja1985 08.08.07 - 16:26 Uhr

Hallo, mit 14 Monaten ist ein Puky Wutsch perfekt, das hat meine Tochter auch in dem Alter gekriegt.