Heute Termin für KS aus gemacht und wieder US bekommen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von reimi_lenchen 08.08.07 - 15:40 Uhr

Hallo!

Na wie geht es euch allen???

Mir geht es eigentlich seit langem mal wieder etwas besser.

War heute morgen erst beim FA da wurde US gemacht wegen Fruchtwassermenge und da schaute sie auch gleich nach we schwer unser kleiner ist und siehe da er wiegt schon 2320g. meine Große Tochter war bei SSW36+6 damals gerade mal mit 2210g zur welt gekommen.
nd danach war ich in der Klinik zur anmeldung und zur KS-Planungsbesprechung.

Der KS wird spätestens am 19.9. gemacht und ich stehe wohl wenn kein Notfall rein kommt als erste auf dem OP-Plan.

Also ich kann nun anfangen die Tgae rückwärts zu zählen bis ich meinen kleinen in den Armen halten kann.

LG

Madlen + #baby Cedric (31+2)

Beitrag von luciana123 08.08.07 - 17:18 Uhr

Hallo Madlen,
ich habe eine kurze Frage an Dich. Hat Dir Dein Arzt eine Überweisung für die Klinik zum KS mitgegeben, oder hast Du das mit der Klinik direkt besprochen?
LG
Lou
32+6

Beitrag von reimi_lenchen 08.08.07 - 19:25 Uhr

Hallo!

Ich habe mir vom Doc eine Überweisung geben lassen und habe dann einen Termin mit der Anmeldung der Schwangerenberatung gemacht. Dadurch das ich schon zwei KS hatte war es klar das es diesmal wieder so sein wird. Auch bin ich ein Mensch der gerne schon alles vorher geklärt haben möchte u nd alles besprochen hat so zeitig es geht wegen meiner ganzen Krankengeschichte.

Und wir konnten heute schon alles fest machen. Nun muss ich bzw. der kleine Mann nur noch bis zu diesem Termin durchhalten. Mein Gefühl sagt mir aber das es nicht der Fall sein wird und ich eher zum dritten mal Mama werde. Mal schauen ob sich mein Gefühl bestätigt.

LG

Madlen + #baby Cedric (31+2)